bist du gender oder was?

bist du gender oder was?
_ interaktives mitmach(-kunst)projekt _ work in progress _ participatory art + art based research project _

Montag, 2. Juli 2012

Werde unser Tour-Supporter und sichere dir exklusive Goodies!

Los geht's! Auf der Crowdfundingplattform startnext.at haben wir dank vieler Projektfans den Einstieg geschafft und sind nun in der Finanzierungsphase angekommen:
WERDE auch DU unser TOUR-SUPPORTER
und mache es möglich, dass wir demnächst vielleicht auch ganz in deiner Nähe performen.
EXKLUSIVE GOODIES winken!
Performance-Tour „GenderBox.onetwothree“ … be part of it!

Wir freuen uns bereits über die eine und die andere zugesagte Unterstützung, doch für die geplante Österreich-Tour brauchen wir auch dein Engagement!
Schau gleich nach - auf startnext.at - welche "Dankeschöns" wir für dich bereitgestellt haben! Auch der kleinste Betrag führt zum Ziel. Besonders großzügige Supporter besucht die "GenderBox.onetwothree" sogar an einem Ort ihrer Wahl.
Bis demnächst irgendwo in Österreich (oder Deutschland oder in der Schweiz)!

PS: Wenn du keinen finanziellen Beitrag leisten kannst oder möchtest, freuen wir uns natürlich auch sehr über die Weiterleitung unserer Projektinfo an deine lieben Kontakte ;-)
Vielen Dank!
www.startnext.at/bistdugenderoderwas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen